Wichtige E-Mails von Frohraum
Hier finden Sie eine Übersicht über wichtige E-Mails, die ein essenzieller Bestandteil für die Nutzung unseres Webshops sowie unserer Service- und Dienstleistungen sind.
Von diesen E-Mails können Sie sich nicht selbstständig abmelden wie beispielsweise von einem Newsletter.
Systemnachrichten: Sämtliche E-Mails, die zur Nutzung unserer Systeme notwendig sind. Dazu gehören auch der automatische Versand von Statusmeldungen, Fehlerbenachrichtigungen, Anmeldedaten und E-Mails zum Zurücksetzen des Passworts.
Transaktionsmails: Sämtliche E-Mails, die zur Abwicklung Ihrer Bestellung, Anfrage oder Angebotsanfrage notwendig sind. Dazu gehören beispielsweise: Angebote, Eingangsbestätigung und Auftragsbestätigung.
Zahlungsabwicklung: Sämtliche E-Mails, die zur Abwicklung von vertraglich vereinbarten Zahlungen notwendig sind. Dazu gehören auch Rechnungen, Mahnungen, Erstattungen und Zahlungsbestätigungen.
Versandinformationen: Sämtliche E-Mails, die Sie über den Status des Versands Ihrer Bestellung informieren. Dazu gehören auch Trackinginformationen.
Sonderkommunikation: Wichtige Informationen zur Verwendung der von Ihnen genutzten Produkten und Dienstleistungen. Dazu gehören auch die Mitteilung zur Pflege, zu Verfügbarkeitsproblemen sowie von kritischen Sicherheitsinformationen.
Wenn Sie weitere Fragen hierzu haben, kontaktieren Sie uns gerne.